AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2010:

UDO JÜRGENS MUSICAL – JUNGFERNFAHRT DER MUSIKALISCHEN SEEREISE IM WIENER RAIMUNDTHEATER


„Aber bitte mit Sahne!“ –
musikalische Schiffsreise mit Ziel New York

Foto: VBW / Oliver Hadji

Ähnlich wie beim Film- & Musical-Spektakel „Mama Mia“ mit den besten „ABBA-Songs“, reiht man auch beim Musical „Ich war noch niemals in New York“ nicht nur die schönsten aller Udo Jürgens Hits aneinander, man verflicht mit ihnen eine Familiengeschichte zur dazu passenden Handlung. Gelungener musikalischer Mix mit vielen Show-Elementen, schwungvoller Choreografie und fantastischen Darstellern! Eine wunderbare Hommage an Udo Jürgens und seine Hits!


Foto: Udo Jürgens © Stage Entertainment


Waren ganz bewegt vom schwungvollen Musical:
Maya Hakvoort mit Lebensgefährten Marc



Operetten-Diva Birgit Sarata
kam in ihrem persönlichen „Matrosen-Look“


Er war gerührt von der Begeisterung
des Wiener Premieren- Publikums: Prof.Udo Jürgens
genoss den Gala-Abend mit Sohn Jonny und Tochter Gloria



Prof.Peter Weck in Begleitung seiner Gemahlin Ingrid (li)
und Angelika Spiehs



Da strahle Autor Gabriel Barylli kam mit Gattin Sylvia (li)
und Musical- Grande Dame Dagmar Koller

Fotos: Bissuti



Foto Udo Jürgens © Stage Entertainment


Home