AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 2/2010:

KAFFEEVERKOSTUNGS-STAATSMEISTERSCHAFT
IM WIENER RATHAUS



Kam eigens zur Kaffeegala aus Linz angereist: Brau-Union General DI Dr.Markus Liebl (Bild Mitte)
Fotos: M. Milde

Schon auf der Feststiege lockte wunderbarer Kaffeeduft zu einer außergewöhnlichen Gala: Café + Co lud bereits zum 4.Mal zur großen Kaffeegala und zur Kaffeeverkostungs- Staatsmeisterschaft gemeinsam mit dem Echo Medienhaus in den Festsaal des Wiener Rathauses. „Die Welt des Kaffees“ bot viele Überraschungen – der VIPBewerb mit prominenten Kaffeekennern wie Sandra Cervik, Heinz Holecek, Rudi Roubinek, Edi Finger und Mat Schuh, sowie musikalische Highlights mit der swinging ks-Formation und Darbietungen aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ sorgten für ein wundervolles Rahmenprogramm. Jeder richtig erkannte Kaffee wurde seitens café+co mit € 500,- honoriert---der Gesamterlös wird an „Unser Stephansdom“ weitergeleitet. Eine wundervolle Idee: Kaffee & der Stephansdom—zwei typische Botschafter der Wiener Tradition!



café+co General Gerald Steger (li)-
ein charmanter Gastgeber


Dompfarrer Mag.Toni Faber
war eifriger Beobachter der Kaffeeverkostungsmeisterschaft.


„Kaffeeschwester“ KommR Doris Felber (Bäkkerei Felber) sponserte das köstliche Gebäck fürs Galabuffet. Im Bild mit Spitzenanwalt Manfred Ainedter (li) und Echo-Medienhaus-GF Christian Pöttler


Home