AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 3/2010:

STAR-ENTERTAINER WOLFGANG BEER
FEIERT MIT FREUNDEN



Jubilar Wolfgang Beer mischte sich sangesgewaltig
unter sein Fan-Publikum.

Fotos: M. Milde

Wolfgang Beer, bekannt von vielen Veranstaltungen als Entertainer, Musiker und Komponist feiert (zum Glück noch nicht seinen runden) Geburtstag. Ausschauen tut er wie ein Spitzbub, singen tut er wie ein Gott, sympathisch ist er ohnehin — der Traum aller Schwiegermütter „on stage“ war ein Erlebnis! So stürmten bei seinem Hit „Engerl oder Teuferl“ die Fans kostümiert auf die Tanzfläche, um mit ihm in der „Wasserwiese“ (2.Bezirk) ausgelassen zu feiern.


Ein Ohrenschmaus allerhöchster Güte: der sensationelle,
unerreichte Frank Main im Duett mit Wolfgang Beer


Zuerst als bösartige Klofrau, ... ...Sekunden später
als Diva mit den schönsten Beinen auf der Bühne : der sympathi


...Sekunden später als Diva mit den schönsten Beinen auf der Bühne :
der sympathische Francesco Cardeloni


Home