AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 3/2010:

2 JAHRE BETTELALM – 25 JAHRE BETTELSTUDENT


Fotos: M. Milde

War das ein Fest vom Feinsten! Die Gastronomie- Familie Salchenegger weiß, wie man mit Freunden und Gästen so richtig zünftig feiert! So wurde die Johannesgasse einfach abgesperrt um so genug Platz für die hunderten Gratulanten und Freunde zu finden. Nebenbei wurde ein ganzer Ochse vom Grill verputzt, Bier und Schlumberger Sparkling-Sekt flossen in Strömen. Ganz Wien ist stolz auf die tollen Betriebe dieser Familien-Dynastie. Der „Bettelwirt“ wurde dieser Tage kurzerhand auch gleich in die „Bettelalm“ integriert, sodass man nicht nur tagein-tagaus zu ebener Erde und im ersten Stock feine Schmankerl genießen kann, sondern abends auch einen direkten Abgang ins Herz der Bettelam zum Abtanzen findet.


Ottakringer Chef Dir.Mag.Sigi Menz (li) mit dem dynamischen
GF Michael Krause(Getränkehaus Krause)


Der charismatische Erfolgsgastronom Werner Salchenegger (re) beim Einschenken für die „Familienrunde“ mit Partner Mario Obermaier (li),
dem sympathischen Schwager Josef Schmidt und den charmanten Girls



Home