AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 3/2010:

SCHLAGERSTAR MANDY VON DEN BAMBIS FEIERTE
IM MARCHFELDERHOF



Ein Foto, das seinesgleichen sucht: geballte Star-Riege vom Feinsten:
Andy Lee Lang, Gus Backus, Hannes von den Bambis, Franco Andolfo,
Jubilar Mandy von den Bambis, Gary Lux, Angie
und Marchfelderhof-Wirt Gerhard Bocek

Fotos:M. Milde

War das ein Traumtermin! Die Druckerei schwitzte, weil wir in letzter Minute das Heft umgedreht haben, um eines der schönsten Events noch einzubauen: Der fesche, voll Elan sprudelnde Mandy von den Bambis, bekannt mit seinen Welthits wie „Es war ein Sommertraum“, „Nur ein Bild von Dir“, Melancholie im September“, usw, feierte (man glaubt es nie!) seinen 75-er! Mit seinen unvergesslichen Ohrwürmern erobert er heute wie damals die Herzen von Millionen Fans. Das Herz blieb uns fast stehen, als wir an seiner Seite den grandiosen Vollblutmusiker Hannes Schlader fanden. Mitgratulanten waren auch die Stars Gus Backus, Andy Lee Lang, Michael Saida, Franco Andolfo, Gary Lux, Gary Howard und Werner Wöhrer. Wir durften einen Abend mit höchsten Musik-& kulinarischen Genüssen erleben und auch das begeisterte ATV-Team blieb weit in die Nacht, um all die Welthits für ihre Zuseher einzufangen.



Der überglückliche Star und Jubilar Mandy von den Bambis.
Im Hintergrund applaudierend niemand geringerer als
Rock n Roll Star Andy Lee Lang


Maler & Entertainer Werner Wöhrer lies es sich nicht nehmen,
dem Jubilar Mandy zu gratulieren


Traumstimme und Lebenspartnerin Angie (li) und der unerreichte
Travestie- Star Francesco Cardeloni gratulierten dem Jubilar


Das sensationelle ATV-Team in Action


Home