AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 3/2010:

VIELE, VIELE BAUSTEINE FÜR UNSEREN STEFFL


Bürgermeister ÖkR Dr.Michael Häupl überreichte den Scheck gemeinsam
mit WKW Präs. KommR Brigitte Jank und Cafe+Co GF Gerald Steger an Dompfarrer Mag.Toni Faber. Links im Bild: Generalanwalt Christian Konrad und echo-medienhaus-Chef Christian Pöttler (re)

Fotos: M. Milde

„Der Stephansdom ist mit Wien ebenso verbunden wie der Kaffee, der Teil unserer Kultur und des Wiener Lebensgefühls ist. Die gastronomische Vielfalt unserer Stadt trägt ebenso wie das breite Kulturangebot und die Offenheit und Toleranz der Menschen dazu bei, dass Wien erneut zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität gewählt wurde“, erklärte Bürgermeister ÖkR Dr.Michael Häupl anlässlich der Spendenübergabe an den Verein „Unser Stephansdom“, die von Vereinsobmann Christian Konrad (Generalanwalt Raiffeisen NÖ-Wien) und Dompfarrer Mag.Toni Faber im Do&Co Stephansplatz mit Blick auf den Dom entgegengenommen wurde. Anlässlich der Kaffeegala im Wiener Rathaus wurde von Cafe+Co gesammelt, gesammelt und gesammelt, damit dieser schöne Betrag zusammenkam. Weitere 5.000,- steuerte die WKW-Präsidentin KommR Brigitte Jank bei. Eine fesche Wirtschaftsrunde mit einer feinen Aktion für unseren geliebten Steffl!


esonders herzlich die Begrüßung unserer WKW-Präsidentin
KommR Brigitte Jank mit Generalanwalt Christian Konrad


Home