AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 4/2010:

DAS GOURMETFESTIVAL
DER PASTETENMANUFAKTUR HINK



Jahrtausendkoch Eckart Witzigmann (2.v.r.) mit den Hausherrn,
Owner Hans- Peter Spak (re), GF Peter Spak (li)
und Star-Gastronom Toni Mörwald

Fotos: M. Milde

Zu einer kulinarischen Reise mit Genuss und Leidenschaft luden Hans Peter und Peter Spak in ihre Wiener Traditions-Manufaktur Hink nach Floridsdorf. An allen Ecken und Enden gab es exquisite Delikatessen, dazu edle Tropfen aus Wien und Carnuntum vom Allerfeinsten. Jahrtausendkoch Eckart Witzigmann kreierte sieben außergewöhnliche Rezepturen als „Edition“ für dieses Haus, die jeweils in Portionsgrößen von 110g in edlen Gläsern verpackt sind. Auf getoastetem Schwarzoder Weißbrot ein absoluter Hochgenuss! Wir konnten uns eigentlich gar nicht entscheiden: sei es das Entenleberparfait mit weißem Portwein oder das Kalbsfilet in Madeira-Gelee mit Gänseleber –eines feiner und delikater als das andere!



Plaudern über neue Herbst-Rezepte:
Eckart Witzigmann mit CR Eva- Maria Milde


Mag.Andrea Buday mit Eckart Witzigmann
und den prominenten Stars Edith Leyrer und Edi Finger jun.


Home