AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2011:

LANDESHAUPTMANN BÜRGERMEISTER
DR.MICHAEL HÄUPL ZU GAST
BEI KONSULIN BIRGIT SARATA



LH Bgmstr.ÖkR Dr.Michael Häupl mit der bezaubernden Konsulin Birgit Sarata und dem Wiener Staatsopernchef Dominique Meyer
Fotos: Milde

Ein Raunen ging durch die Ehrengäste: „Kommt er oder kommt er nicht?“ – der Ehrengast in den Privat- Gemächern von Konsulin Birgit Sarata, unser allseits beliebter Landeshauptmann und Bürgermeister, ÖkR Dr.Michael Häupl. Als er strahlend den Salon betrat musste ihn die Hausherrin abschirmen, so viele Gäste und Freunde hatten ihm so viel zu sagen, wollten ihn umarmen und begrüßen oder einfach die Hochachtung aussprechen. Vorbei die Wahlen, vorbei alle Bälle – Zeit zum Durchschnaufen, ein Gläschen mit Freunden trinken und einfach plaudern. Dies spürte man bei diesem hochkarätig besuchten, elitären Empfang. Schön, dass auch wir dabei sein durften!



Wien´s charmante Vizebürgermeisterin,
Mag Renate Brauner mit Café+Co Boss CEO Gerald Steger (re)
und dem Wiener Polizei-General Karl Mahrer (li)


Alle drängten um ein Foto mit unserem Stadtoberhaupt zu erhaschen.
So auch Österreichs King of Rock´n Roll, Andy Lee Lang


Hahn im Korb – GF Christian Pöttler (echo medienhaus)
mit KommR Doris Felber (li) und Society Edelfeder Mag.Andrea Buday


Freuten sich auch auf ein Foto: v.l. Richard Grasl (Kaufm.Dir. ORF),
Maria Wunderl-Retter (Cafe+co), KommR Doris Felber,
Ehrengast LH Bgmstr.ÖkR Dr.Michael Häupl
und Gastgeberin Konsulin Birgit Sarata


Home