AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2011:

K.S.-CIRCLE „JJW-VORSTELLUNG BEI DOM,
PORT, SHERRY & KÄSE“



Eintreffen der Gäste im Executive Club des Grand Hotel Wien.
v.l.n.r.: Dir Herbert Emberger(GF Top Spirit), Univ.-Lek Mag. Karin Strahner, Dir.Carl- Peter Echtermeijer(JJW-Gruppe),
Dr.Sonja Lesjak-Rasch(Hotel&Touristik) ,
Johannes Lingenhel und Christian Pöhl (Pöhl am Naschmarkt)

Foto :Sabine Klimpt

Wenn die charmante Univ.-Lek.Mag Karin Strahner ihre Mitglieder des Wirtschaftsclubs K.S.Circle einlädt, dann gibt es mit Sicherheit immer ein ganz besonderes Thema. Diesmal war es sogar ein exklusiver Sonder-Circle im Grand Hotel Wien, präsentierte doch Hausherr Dir.Carl-Peter Echtermeijer die drei Österreichischen Luxushotels der JJW-Gruppe , die er führt: das Grand Hotel Wien, The Ring - Vienna’s Casual Luxury Hotel und das neue Lake’s - my lake hotel & spa in Pörtschach am Wörthersee. Im Rahmen seines Referats gab Echtermeijer auch besonders Einblicke in seine persönlichen Visionen und Ideen der gleichzeitigen Positionierung und Vermarktung von drei Hotels - auch im Bereich „Social Media“. Kulinarisch begleitet wurde der Abend von Schlumberger DOM, exklusiven Käsesorten von Pöhl am Naschmarkt, wie z.B. ein Sovrano di Bufala oder auch ein Rossini, und - perfekt darauf abgestimmtweißer und roter Sherry und herrlicher Port.


Home