AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2011:

30 JAHRE WIENER METROPOL


Theater-Profi & Intendant Adi Hirschal –
diesmal im Publikum!

Fotos: Bissuti

Hernals ist ja eigentlich nicht wirklich mehr ein Teil der Wiener Vorstadt, obwohl schon „außerhalb“ des Gürtels gelegen. Dennoch hat sich das Wiener Metropol Theater eben dort den unvergleichlichen Charme eine Vorstadt- Bühne erhalten. Schwungvolle Musikals, veschiedenste Konzerte und Rock´n Roll Shows, Lesungen, u. u. u.... an der Spitze ein brillanter Direktor: Peter Hofbauer. Zum 30- Jahre Jubiläum strömten Stammgäste und Stamm- Schauspieler ins Metropol, Erinnerungen wurden gewälzt, Zukunftspläne geschmiedet, vor allem aber wurde ausgiebig gefeiert. Wir gratulieren!


Theaterdirektor Peter Hofbauer
präsentiert sein Metropol


Barbara Wussow ist treuer Stammgast im Metropol.
Im Bild mit Bruderherz Sascha


Home