AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2011:

MENÜTHEATERCHEF IST WEINEXPERTE!


Dipl.Sommelier Hans Stoll (li) mit Menütheaterchef – Hannes Angerer
Foto: www.menuetheater.at

Viele unserer Gäste und wir erinnern uns noch gerne an eine „SERVUS- in Wien- Gala“ im Wiener Rathaus, wo die brillante Chaos-KellnerTruppe mit ihrem Chef Hannes Angerer wesentlich dazu beigetragen haben, dass der Abend kurzweilig und unvergesslich lustig wurde. Jetzt dürfen wir dem Menütheaterchef zu einer ganz besonderen Auszeichnung gratulieren: Er hat mit Erfolg den Weinexpertenlehrgang bei Dipl.Sommelier Hans Stoll absolviert. „Mit Wein humorvoll zu agieren war mir zu wenig, ich wollte ganz einfach mehr über die Philosophie des Weinbaues erfahren. Es ist wie bei einer guten Show – nur mit sehr guten Zutaten kann man ein sehr gutes Resultat erzielen.“ So Angerer. Ob er es bis zum Dipl. Sommelier schafft, ist mehr eine Termin als Interessensfrage. „Wir sind genau zu den Seminaren am besten gebucht. Das sehe ich nun mit einem lachenden und sprichwörtlch mit einem WEINenden Auge!“


Home