AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2011:

WERZER’S NACHWUCHSTALENT
HOLT GOLD IN LISSABON



Goldmedaillen-Gewinnerin der Berufssparte Restaurantfachfrau
Kathrin Nußbaumer (Mitte) mit Werzer‘s Hoteldirektorin Heidi Schaller sowie Mentor und Restaurantleiter Erwin Putzenbacher
Foto: WKO/blitzlicht.at

Bei den EuroSkills Berufseuropameisterschaften, die in Lissabon stattfanden, holte Kathrin Nußbaumer (22, Restaurantfachfrau im Werzer's Hotel Resort Pörtschach) die Goldmedaille in der Berufssparte Restaurantfachfrau. „Das Bestmöglichste für Österreich bei den EuroSkills 2010 zu geben, um es gut zu vertreten“, das war das Ziel der talentierten Kärntnerin und Mitarbeiterin im Werzer´s Hotel Resort Pörtschach. Nußbaumer war die einzige Teilnehmerin aus Österreich in der Berufssparte „Tourismus & Gastronomie“, insgesamt nahmen 463 Jugendliche aus 26 Nationen am Wettbewerb teil.


Home