AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 2/2011:

SOMMERFEST BEI FAMILIE POLSTERER-KATTUS


Pointiert und souverän präsentierten sich die Youngsters der Familie
Polsterer-Kattus: Felizitas, Valerie, Sophie und Johannes mit ihren stolzen Eltern Mag.Maria und Dr.Ernst Polsterer-Kattus

Fotos: M. Milde

Die sympathische Erfolgsfamilie Mag.Maria und Dr.Ernst Polsterer Kattus lud bei Blitz und Donner in ihre wunderschön adaptierte Sektkellerei in die Billrothstraße. Trotz strömenden Regens kamen alle, um das neue Baby, den Kattus Frizzante Muskateller, aus der Taufe zu heben. Dieses trendige, prickelnde Sommergetränk mit leichtem Alkoholgehalt, ist genau nach unserem Geschmack. Viele Führungen gab es auch durch die neue Produktionsanlage, in die modernste Technik investiert wurde, um die Kattus-Top-Qualität zu garantieren. Die Überraschung für alle Gäste und somit der Höhepunkt des Abends war die feierliche Einweihung der modernst gestylten Kattus-Sekt-Bar.


Der nimmermüde Ideenchampion Ing Roman Kreitner
aus der gleichnamigen Agentur mit dem GF der über-drüber-Limonade Almdudler, Mag.Gerhard Schilling (re)


Das Ehepaar Graski-Hoffmann beim Verkosten
des neuen Kattus Frizzante Muskateller


Das Gastgeber-Ehepaar Polsterer-Kattus mit ihrem GF Mag.Philipp Gattermayer bei der Eröffnung der bestens gelungenen
Designer-Kattus-Sekt-Bar. Im Bild mit
Kellermeister Dipl-Ing. Herbert Bratsch


Home