AKTUELLE AUSGABE


Blitzlicht 3-4 /2011:

Marchfelderhof –
das Festaurant vor den Toren Wiens




Auch der 80ste Geburtstag des Meidlinger
Traditionsclubs SCViktoria Wien wurde am Marchfelderhof
mit Pauken und Trompeten groß gefeiert: v.l.n.r.:
Christian Keglevits, SC-Viktoria-
Gründungsmitglied Ludwig Hermanek,
Präsident Roman Gregory und
Marchfelderhof- Wirt Gerhard Bocek
FotosMeidl

s vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein rauschendes Fest über die „Bühne“ des Marchfelderhofes geht! Der dynamische Wirt Gerhard Bocek versteht es mit seinem eingespielten Team brillant sich mit Überraschungen einzustellen, die auf den jeweiligen Jubelgast abgestimmt jedes Event zum absoluten Highlight werden lässt! Und die herrvorragenden kulinarischen Schmankerln von Küchenchef Christian Langer machen jedes Fest zum Genussfestival!



Welches Geheimrezept hat Sie für’s „Jungsein für immer“? Eisprinzessinn und Europameisterin Claudia Kristofics-Binder (re) zelebrierte erst unlängst hier ihren 50.Geburtstag. Olympiasiegerin Emese Hunyady (li) konnte es wie alle anderen Gäste gar nicht glauben!



Peter Lodynski, einer der ganz großen österreichischen Schauspieler und Kabarettisten, ließ zu seinem 75er im Marchfelderhof für einen ganzen Schwung an Freunden und Wegbegleitern ein tolles Gansessen auftragen: v.l.n.r.:
Bruno Thost, Peter Lodynski, Christoph Fälbl, Günter Tolar,
Hilli Reschl und Gideon Singer



Der ewig junge, smarte, schokoladenbraune Sunnyboy der Schlagerbranche Roberto Blanco feierte am Marchfelderhof sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. v.l.n.r.: Mandy von den Bambis, Roberto Blanco
mit Gattin Luzandra und Andy Lee Lang


Home