AKTUELLE AUSGABE


Blitzlicht 3-4 /2011:

GEBURTSTAGSFESTE SOLL MAN FEIERN WIE SIE FALLEN!


Rosentaufe: Laurent Perrier Champagner
für „ Michael Milde – Mimi die Süße“
Fotos:Conny de Beauclai

Alle Jahre wieder feiert jeder seinen Geburtstag. Manchmal muss die Feier aber was ganz Besonders sein –wenn z.B. auch der Geburtstag ein ganz besonders „runder“ ist! Heuer war für unseren Herausgeber, meinem lieben Gatten KommR Michael Milde solch ein Jubeltag und die stylische Vinothek Bitzinger am Albertinaplatz in Wien ein wundervoller Rahmen für ein Fest mit Freunden und Wegbegleitern. Auch die wundervoll duftende Rose, die mit Champagner auf den Namen „Michael Milde – Mimi die Süße“ getauft wurde bewies, dass sie „geeicht“ ist. laut Auskunft von Michaela Bartl, der Rosenzüchterin, hat der Champagner dem Mutter-Rosenstock keineswegs geschadet!



Hoher Besuch aus Salzburg:
KommR. Johannn Jungreithmair,
CEO Reed Exhibitions (re)



feierten fröhlich mit: KommR Erwin Pellet (ObmSparte Handel), Hausherr KommR Ing. Josef Bitzinger und KommR Gerd Hoffmann


Home