AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/2:

Wenn die Dagmar mit dem Walter Musik macht...

Die 84er k&k Infanterie-Regiments-Kapelle bei Karl Moik im Musikantenstadl

Bei der Live-Übertragung des Musikatenstadls aus Oldenburg fanden besonders eine fesche Blasmusikkapelle und die charmante Dagmar Koller beim Publikum begeisterten Anklang: Walter Schwanzer und seine "84er k&k Infaterie-Regiments-Kapelle" heizten dem Publikum so richtig ein und zeigten gemeinsam mit Dagmar Koller, unserem Musical-Welt-Star, wie man in Österreich, speziell in Wien, Musik macht. Der größte Wunsch von Walter Schwanzer: "Ich würde gerne mit Dagmar Koller und meiner Kapelle ein Robert Stolz-Konzert geben!" - Ein Wunsch, der hoffentlich in Erfüllung geht!



Walter Schwanzer möchte gerne einmal gemeinsam mit Dagmar Koller auf der Bühne stehen


Home