AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/2:

VIP Treffen im MILDE VERLAG



Plaudern am "Schwechater Zwickl-Tisch". V.l.n.r: Helmut Mondschein (Wifi/Wien), Dir.Herbert Pristl (Verkaufsdir. Brau Union/Wien), Waltraud
und Peter Groll (Agentur Groll)

Eigentlich wollten mit einem gemütlichen Open-House unsere neuesten Technologien vorstellen und nebenbei ein "bisserl feiern". Doch ein "bisserl" ist gar nichts! So kam es so, wie es zu erwarten war: es wurde ein fröhliches, rauschendes Fest mit kulinarischen Schmankerln aus dem Restaurant Salz & Pfeffer, Buffet-Köstlichkeiten mit Hink-Pasteten, Kaviar aus dem Importhaus Schenkel und Brot & Gebäck der Bäckerei Mann. Damit niemand verdursten musste, dafür sorgten Schwechater Zwickl Bier und Kaiser-Bier vom Fass, Römerquelle, Bacardi, Carpe Diem, Absolut Vodka, Jim Beam Black, Smirnoff Ice, Kattus Frizzante, Hochriegl Alte Reserve, Schlumberger Sparkling und erlesene Weine der Weingüter Mayer am Pfarrplatz und Schilling, Schleckermäulchen genossen Tichy´s Eismarillenknödel. Doch kein Fest ohne Musik!



v.l.n.r: Senator Komm.Rat Kurt Mann und seine charmante Gattin
bei fröhlichen Plaudereien mit Komm.Rat Willly Turecek




Austria Tabak General Dir. Heinz Schiendl und Komm.Rat Gerd Hoffmann charmant betreut von den Hooter´s Girls.

Heuer konnten wir einen bemerkenswerten Senkrechtstarter der Live-Musik-Branche präsentieren und sind wirklich stolz darauf, denn er ist kaum zu buchen, so begehrt sind seine Auftritte: Patrizio Buanne, ein Stimmwunder, der italienische Evergreens genauso perfekt interpretiert wie Elvis, Roy Black und Dean Martin. Von diesem feschen jungen Mann, der auch im Vorprogramm von Al Bano´s letztem Auftritt in der Wiener Stadthalle auf sich aufmerksam machte, wird man sicher noch viel hören! Es war uns auch eine ganz besondere Freude, dass auch unsere Freunde uns mit Musikeinlagen überraschten: Herbie Kaspar, der singende Gastronom der Wiener Bauernstuben und Wiens singender Maler Werner Wöhrer. So freuen wir uns auf das nächste Fest - einen Grund zum Feiern wird es sicher bald wieder geben!



Schlumberger Sparkling 2002 aus der Magnum Flasche - serviert
von Dir.Mag.Martin Hinterleitner (Vorstandsdir. Schlumberger) persönlich an Gen.Dir.Werner Knechtli (li, Raddison SAS Hotel), Senator Komm.Rat Kurt Mann (Bäckerei Der Mann) und Ing.Heinz Lehner (BezirksVst. Wien 21.,)



Da lächelte nicht nur die Dame am Averna-Plakat: Patrizio Buanne, das Stimmwunder in Aktion


Home