AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/2:

Frühling im Böhmischen Prater


Zum zweiten Mal ging das Bezirkszeitungs-Frühlingsfest im Böhmischen Prater über die Bühne. Anfangs setzte den zahlreich erschienen Zuschauern ein wenig der Regen zu, doch das trübte weder die Stimmung, noch den Erfolg, zu dem die Feier werden sollte. So füllte sich bis mittags nicht nur der Platz vor dem Tivoli-Center, sondern auch die gesamte Halle. Das Publikum genoß die Show, die um 10 Uhr begann und die bis weit über 20 Uhr reichte.
Nicht nur Moderator Armin Jan Hoffmann, Mandy von den Bambis oder Stargast Gus Backus ließen die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen. Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Die vor Ort durchgeführte Tombola zugunsten der Stiftung Kindertraum spielte sage und schreibe 3754 Euro ein!


Home