AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/3:

Elvis lebt! – King of Rock´n Roll Fete am Marchfelderhof

Am Anfang seiner Karriere fürchtete Elvis Presley seine Kritiker wie der Teufel das Weihwasser. Sie schmeichelten ihm auch nicht sehr, wenn sie ihn als „wimmernden Zitteraal“, Jugendverführer“, „wild gewordenen Kuschelbär“ etc. betitelten. Doch er erlebte wie kein Anderer alle Höhen und Tiefen zwischen dem Leben eines Lastwagenfahrers und dem eines der erfolgreichsten Showstars aller Zeiten und heute noch, 25 Jahre nach seinem Tod, will jeder Sänger zumindest einmal „Elvis“ sein. Z.B. auch bei der Rock´n Roll Fete am Marchfelderhof. Besonders aufgefallen: Mark Janicello, der in „Elvis-Die Show – Sein Leben“ bald im Theater Akzent auf der Bühne stehen wird und Karl Pfeifer, der mit seinen 182 kg eine bestaunte Vision darstellte: So könnte Elvis heute aussehen wäre er noch am Leben...


Home