AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/3:

Sechs Jahre Kanzleramt


Ein Ständchen für die Stammgäste:
Gen.Dir.Dr. Rudolf Brenner(WGKK),
Dr. Ursula Stenzl, Edith Klestil und Hausherr Peter Puskas

Seit mehr als sechs Jahren sind die Amtsstunden hier ein wahres kulinarisches Vegnügen! Mit seinem sehr geschmackvoll eingerichteten Beisl-Restaurant unweit des Bundeskanzleramtes hat sich Peter Puskas damit eine „no limit“ - Amtsperiode gesichert. Das freut nicht nur die Stammgäste – es hat sich schon herumgesprochen, dass das Kanzleramt für beste Wiener Küche, perfekt gezapftes Bier und große österreichische Weine ein garantierter Geheimtipp ist. Das 6. Geburtstagsfest wurde mit vielen Schmankerln gefeiert und mit Swing & Dixieland-Musik schwungvoll begleitet. Ein fröhlicher Hausherr verriet uns auch seine Zukunftspläne: das Restaurant wird bald um eine weitere „Amtsstube“erweitert. Was diese genau bieten wird? – Abwarten! Wir werden unsere Leser sicher bald genauer informieren! Eines ist aber sicher: Peter Puskas wird uns sicher die „Amtsstunden“ noch mehr versüßen!


Ein Hoch auf das Geburtstagskind! Peter Puskas, Gattin Angela und Ottakringer-Brauerei-Chefin Christiane Wenckheim

Mo-Sa 11 - 24 Uhr,
Küche 11 - 23.30 Uhr,
So+Fei Ruhetag
1., Schauflergasse 6,
(beim Michaelerplatz),
Tel. 533 13 09


Home