AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/3:

Schreiberhaus Münze heuer ganz wienerisch

Eigentlich weiss keiner so ganz genau, was die "Schreiberhausmünze" eigentlich ist, dennoch gelingt es Poldi Huber, dem Charmeur von Neustift bereits zum 6. Mal viel Prominenz in seinem zauberhaften Heurigen um sich zu versammeln um Jahr für Jahr unter einem anderen Motto Persönlichkeiten zu ehren. Heuer sollte es „Kunst+Wienerisches+Wein“ sein – das ist gelungen! Waltraut Haas wurde dafür geehrt, weil es ihr gelungen ist, mit unverwechselbarem Charme eine ganze Region berühmt zu machen, Erwin Strahl hat im Film ganze Generationen verwirrt und begeistert. Erwin Strahl meinte etwas „grantig“: „Endlich werde ich auch einmal als Erwin Strahl geehrt und nicht immer nur gemeinsam mit meiner Frau, so wie vor ein paar Tagen wieder in Berlin!“ – Schade, dass er so empfindet! Es ist doch schön, auf gemeinsame Erfolge verweisen zu können und auch als Paar beliebt und geehrt zu werden!


Home