AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/3:

Wenn am Rathausplatz die Sektkorken knallen.....


Susanne Pumper und Daniela Kix bewirten begeistert auch Dir.
Mag. Martin Hinterleitner und Dir. Mag. Robert Wutzl

Beflügelt von dem so erfreulich positiven Echo der Vorjahre lud Schlumberger auch heuer wieder zum großen Schlumberger Sporthilfe Event, bei dem nicht nur die Genießer des prickelnden Getränkes sondern auch alle Sportfans voll auf ihre Kosten kamen. Insider sahen es auf den ersten Blick: hier arbeitet eine ganz besondere „Crew“! Die Schlumberger-Direktoren Mag. Martin Hinterleitner, Mag. Robert Wutzl und die charmanten Produktmanagerinnen Mag.Andrea Haslinger und Alice Huber - alle waren gemeinsam für die gute Sache im Einsatz. Hinter einer riesigen Sektbar am Wiener Rathausplatz, gleich neben dem Brunnen vis-à-vis des Burgtheaters schenkten Sie gemeinsam mit prominenten Sportlern ihren Fans persönlich Schlumberger Sekt ins Glas, der Reinerlös stand zur Gänze der österreichischen Sporthilfe zur Verfügung. Am Ende eines wunderschönen Sommerabends sah man dann nur zufriedene, glückliche Menschen. Anton Schutti, Chef der österreichischen Sporthilfe war begeistert: „Die Gäste hatten endlich einmal ihre Idole ganz nahe zum Plaudern und es war auch für mich ein Vergnügen zu beobachten, wie Spitzensportler und Fans fröhlich miteinander kommunizieren!“


Spitzensportler bewirtet Spitzensportler: Roman Hagara serviert prickelnden Schlumberger Sparkling an Maron Reif, Petra Zarl
und Babsi Paulus


Home