AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/3:

Sanftes Llüfterl als auftakt für den Sturm



Drei unermüdliche Kämpfer in Sachen Menschlichkeit und rascher Hilfe: v.l.n.r.: Dr.Stefan Gergely, Prof.Harry Kopietz, Weinpfarrer Denk
Foto: Milde

Eine liebgewonnene Tradition im Schlossquadrat: Im herbstlichen Gastgarten wird feierlich das erste Fass Sturm aus dem Hause Wieninger / Stammersdorf angeschlagen! So natürlich auch heuer. Vergessen der Temperatursturz! Dr.Stefan Gergely hat bekanntlich nicht nur ein Herz für Innovationen in der Gastronomie sondern auch ein Herz für Kinder. So rief er zum eifrigen Spenden auf - der Zweck: der Kindergarten der hochwassergeprüften Gemeinde Zöbern braucht dringend Hilfe! Ist schon fast ein herzerwärmendes Frühlingslüfterl diese stürmisch-herbstliche Aktion! Danke!

 


Home