AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/4:

Volksoper jubiliert: 20 Jahre Csardasfürstin ausverkauft


Eine der legendärsten Operetteninszenierungen des genialen EMERICH KALMAN - Dauerbrenners „Die Csardasfürstin“ (Die Mädis, die Mädis, die Mädis vom Chantant / Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht / Machen wir´s den Schwalben nach......) wird seit genau 20 Jahren (!) mit Riesenerfolg gespielt! Die 250-ste Jubiläumsvorstellung geht im Haus am Gürtel demnächst über die Bühne und wurde bereits im Voraus am Marchfelderhof gebührend begossen. Schlag Mitternacht: Anruf aus Peking: Emerich und Vera Kalmans Tochter Yvonne gratulierte der Volksoper: „Bei der Premiere vor 20 Jahren war meine Mama ganz hingerissen und sie schwor damals, noch nie eine so tolle Csardasfürstin gesehen zu haben !!! Bei der 250sten werde diesmal ich dabei sein !!! “ Joi, Joi Mama !!!



Home