AKTUELLE AUSGABE

Freizeit-Journal 2/4:

Schau´mir in die Augen, Kleines!
Großer Mascara-Prominenten-Test


Augen spiegeln den Charakter eines Menschen wider, sie bestimmen maßgebend den ersten Eindruck von einer Person und tragen entscheidend zum Gesamtausdruck eines Menschen bei. Daher nimmt der Wert des Augen-Make-up in der dekorativen Kosmetik einen hohen Stellenwert ein und der Mascara ist das von den Frauen am häufigsten verwendete Schminkprodukt. Das hat uns vom FREIZEIT JOURNAL veranlasst, eine neue Serie zu starten: Prominente testen Kosmetika.


Endlos lange Wimpern sind der Traum fast jeder Frau! Doch welch Albtraum, wenn die Wimpern zusammenkleben, mit jedem Augenzwinkern entweder die Tusche bröckelt oder gar die Wimpern so spröde werden, dass sie abbrechen. Auch die Haltbarkeit alleine ist nicht auschlaggebend, die leichte, augenschonende Abschminkbarkeit ist ebenfalls ein wesentliches Kriterium, welche Mascara Frau bevorzugt.

Die prominente Jury: Für unseren großen Mascara Test haben sich spontan folgende Damen zur Verfügung gestellt:

Mag.Andrea Buday (Journalistin),

Trixi Danell ( Schauspielerin),


Christina Lugner (Prokuristin),

Jeannine Schiller (Jet-Set-Lady),



Die beliebtesten der Promi-Test-Runde:

Es war nicht einfach aus all den großartigen Masceras die beliebtesten herauszufinden und wir freuten uns alle, dass es vielen Produkten gelungen ist, einen Punktegleichstand bei der Bewertung zu erzielen – daher gibt es viele Sieger!
Platz 1
INTENSIFIQUE / L´OREAL LASH ARCHITECT / L´OREAL
Platz 2
LASH VOLUMIZING MASCARA / LANCASTER MASCARA VOLUME / NIVEA LONGITUDE / L´OREAL
Platz 3
MAXIUM full volume&cur/ Chicogo /Rimmel



Home