AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/4:

Johanna Matz feiert ihren 70sten!!!


Kammerschauspielerin JOHANNA MATZ, Theaterlegende und einst vielbejubelter Filmstar aus Österreichs ruhmreichem und – einstes hochaktivem - Filmschaffen der Fünfziger und Sechziger, beging ihren – unglaublichen - 70er. Das zuckersüße, bagschierliche, klassische „Wiener Mädl“ - hat sich kaum verändert und ihre 70 sieht man ihr wahrlich nicht an: Die Figur zierlich und fragil wie ehedem; das unwiderstehliche Lächeln hat nichts von seinem bezaubernden Charme, seiner entzückenden Frische eingebüßt. „Ich spiele immer wieder Theater, mache Lesungen, TV etc., aber wirklich nur, was mir richtig Spaß macht. Ich will mich auf jede einzelne Vorstellung freuen, - auf die Kollegen wie aufs Publikum. Ich will aber auch ein bissl Zeit haben für meinen Mann, für meine Freunde und für mich!“ - Happy birthday, unvergessene Johanna Matz !!!




Home