AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/1:

Violette DAUMen-drücken-Party

Liebe Austrianer: Toi,- toi toi wir drücken zum Saisonstart alle DAUMen .....

„Eigentlich müsste es schon längstens einen Fußballer-Kalender im Stil des Jungbauernkalenders geben!"-meinten die weiblichen Fans unter den Zaungästen. Braungebrannt und voll durchtrainiert trafen die Austrianer mit Christoph Daum -vom Trainingslager in Marbella zurück- im Marchfelderhof ein. Und schon gab´s von Sportdirektor Peter Svetits einen „Rück-Pfiff“ für die weiße Brigarde und mit wässrigem Mund liebäugelte die Mannschaft zum Funktionärstisch, wohin die Stelzen, Lammkeulen und Beef.Ribs wanderten. Ihnen blieb lediglich ein Buffet voll der köstlichen Kohlehydrate, Eiweiß, Magnesium und Vitamine – genauer gesagt: Nudeln, Spinat, Soja, Salate und Sauerkraut! !

Zum großen Gipfeltreffen mit Austria-Urgestein und dem ältesten „Austria-Ehemaligen“ FRIEDL JOKSCH (Jg. 1917) und dem zur Zeit jüngsten Austrianer ROLAND LINZ kam es als Joksch’s Urenkerl Bernie ein Austrialeiberl mit allen Unterschriften der Mannschaft zum 1.Geburtstag überreicht bekam!




Fotos: Meidl


Home