AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/1:

Reden in der Eden und ein bisschen mehr...

Auch Visa-Austria-Boss Helmuth Nahlik und Omnimedia GF Komm.Rat Paul Schauer (re) gratulierten herzlich.

Senator h.c.Komm.Rat Walter Nettig (Präs.d.WKW) überreichte Michael Milde das Dekret bezüglich der Verleihung des „Berufstitels Kommerzialrat“, der vom Bundespräsident verliehen wurde.

Solch eine Auszeichnung wollte Komm.Rat Michael Milde (mit 51 Jahren sicherlich einer der jüngsten Kommerzialräte) mit lieben Freunden und Geschäftspartnern in familiärem Rahmen feiern und so pilgerte man eben in die Eden Bar wo die Gäste auch mit Buffetköstlichkeiten der Drei Husaren und Veuve Clicquot Champagner verwöhnt wurden.

Hier ein herzliches Dankeschön an all unsere Partner und Freunde die diese Feier zu einem unvergesslichen Fest werden ließen! Sehr geehrter Herr Kommerzialrat Milde, lieber Michael! Wir sind alle sehr stolz auf Dich und gratulieren recht herzlich! Eva-Maria Milde und das gesamte Milde-Verlag-Team!


Home