AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/1:

Tamee Harrison singt und rockt mit 250 PS

Eines der erfolgreichstes österreichischen Poptalente der letzten Jahre ist die – noch dazu – geradezu begnadet schöne – Austro-Australierin Tamee Harrison: unlängst rauschte sie zur Weltpremiere des ersten Portraits der Welt, das mit 250 PS volle 220 Stundenkilometer schafft, zum Marchfelderhof.

Wer so was eigentlich braucht ??? - „Ich !“ - „Ich flieg’ auf heiße Eisen, - ich brauch’ einfach den Kick, das Tempo, - - eben die Herausforderung !!!“ – so Tamee. Und so prangt jetzt das prächtige Portrait des Popstars auf einem von Hand gebauten, blitzblauen GOLF GTI: „Damit werd’ ich heuer auf mehreren Rallyes starten!“ - Ihr Rennpartner: Kein geringerer als Rallye-Staatsmeister Christian Lippitsch Tamee ist übrigens der erste Rennfahrer-Popstar der Welt!



Home