AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/2:

Ferien in der Eden

Hausherr Komm.Rat Heinz W. Schimanko gratuliert Chefredakteurin
Eva-Maria Milde

Erfolgsgastronomin Christine Salchenegger (li außen) und ihre bezaubernde Tochter (ganz re) sowie Prof. Günther Frank mit seiner Begleitung zählten zu den Gratulanten.

Eigentlich war es ein privates Fest von Chefredakteurin Eva-Maria Milde anlässlich ihres runden Geburtstages. Aber da gab es wieder so schöne Momente, die wichtig sind über sie zu reden: Das neue Team der Eden Bar, allen voran GF Franz Grassl und Barchef Reinhard zelebrierten einen Event vom Allerfeinsten. Auch das Team des Caterers Drei Husaren zog alle kulinarischen Register des Gourmettempels.


Langjährige Freunde wie GF Ing.Harold Burstein (Stock Austria),
Mag.Maria Graf (Produktmanagerin Four Roses, Corona,...) und
Dir. Mag. Martin Hinterleitner (Schlumberger) feierten ebenfalls mit.


Tivoli-Center Chef Fritz Bruckmoser und seine liebe Gattin.

Komm.Rat Heinz Havelka, Ehepaar Schiller und das Geburtstagskind.

So gibt es für uns nur einen wichtigen Abschlusssatz: das Team der Eden von Komm.Rat Heinz W. Schimanko und das Team der Drei Husaren von Uwe V. Kohl bitte vor den Vorhang! Nicht zu vergessen der Anlass dieses Festes: unserer Chefin Eva-Maria Milde alles, alles Gute zum Geburtstag! Das Milde-Verlag-Team.

 


Home