AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/2:

Carl Spiehs und sein Jour Fix im Kanzleramt

Hat als Regiesseur viel von seinem Vorbild gelernt und als Schauspieler
in vielen seiner Produktionen mitgewirkt: Otto Retzer bewundert
Carl Spiehs.



„Kanzler“ Peter Puskas gratuliert Angelika Spiehs
zur hervorragenden Idee ihres Gatten.

„Ich finde, die Leut´ reden viel zu wenig miteinander!“ – stellte Regie-Legende und Filmproduzent Carl Spiehs fest. Das beunruhigte ihn sehr und - wieder einmal - führte er „Regie“ und rief ein monatliches „Jour Fix“ im Beisl-Restaurant Kanzleramt ins Leben. Hierher lädt er nun jeden 2. Dienstag im Monat Künstler, Schauspieler, Medienvertreter und junge Talente damit sie miteinander einfach plaudern, Gedanken austauschen, Ideen finden und Freundschaften knüpfen.



Adi Hirschall - ganz Kavalier der alten Schule

Dass dieses Zusammentreffen auch ein kulinarischer Genuss ist, dafür garantiert Peter Puskas und sein hervorragendes Küchen-Team. Und wenn´s im Kanzleramt zu stürmisch wird, dann zieht man sich zum Plaudern zurück an die Bar ins Kabinett.„Ich finde, die Leut´ reden viel zu wenig miteinander!“ – stellte Regie-Legende und Filmproduzent Carl Spiehs fest. Das beunruhigte ihn sehr und - wieder einmal - führte er „Regie“ und rief ein monatliches „Jour Fix“ im Beisl-Restaurant Kanzleramt ins Leben. Hierher lädt er nun jeden 2. Dienstag im Monat Künstler, Schauspieler, Medienvertreter und junge Talente damit sie miteinander einfach plaudern, Gedanken austauschen, Ideen finden und Freundschaften knüpfen. Dass dieses Zusammentreffen auch ein kulinarischer Genuss ist, dafür garantiert Peter Puskas und sein hervorragendes Küchen-Team. Und wenn´s im Kanzleramt zu stürmisch wird, dann zieht man sich zum Plaudern zurück an die Bar ins Kabinett.



Uwe Kröger und Marika Lichter - weltberühmte Musical-Stars und glühende Verehrer von Peter Puskas

Home