AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/2:

Kartnig stoppte Lauda-Flieger

Im berühmten blauen Café im Künstlerviertel von Sidi Bou Said weilten einstmals Paul Klee und Sophia Loren – jetzt labten sich dort (v.l.n.r.) Komm.Rat Heinz Sramek (Sramek Reisen), Hannes Kartnig (Präs.Sturm/Graz), Skisport-Legende Karl Schranz, Peter Rapp,
Burgmime Bruno Thost und „Django“ Alfred Rupf.

Müde, aber glücklich saßen eine handverlesene Anzahl von geladenen VIPs in der Sondermaschine der Lauda Air in Tunis mehr als 20 Minuten fest. Grund: Sturm/Graz-Präsident Hannes Kartnig konnte das Shoppen am Airport nicht lassen! Doch schnell war der Groll der Fluggäste verraucht – die Eindrücke der wundervollen Wieder-Eröffnungsfeier des Magic Life Africana Imperial Clubs waren überwältigend, das Rahmenprogramm einfach umwerfend: Golfen, Kamelreiten, Schwimmen, Gala-Diner mit Showprogramm, Ausflüge,..... It´s Magic!


Home