AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/2:

50 Jahre Weingut Reinprecht

Als charmante Gastgeber berüßen Senator h.c. Komm.Rat Ing. Hugo Reinprecht und Gattin Mag. Britta Reinprecht, Komm.Rat Josef Fröhlich

Das Weingut Reinprecht, im Herzen Grinzings, ist weltweit durch seine prämierten Weine bekannt. Senator h.c.Komm.Rat Ing.Hugo Reinprecht betreibt nicht nur einen großartigen Heurigenbetrieb mit köstlichem Buffet, er pflegt auch den Erhalt des Wienerliedes, der echten Heurigenmusik und sorgt mit den weitläufigen Weingärten für die Erhaltung des Rebgrünlandes und des Naherholungsgebietes um Wien.



Erwin Strahl, Mag.Britta Reinprecht, Dr. Manfred Lampelmayer (Landesjäger- meister v.Wien) Waltraut Haas, Dr.Gertrude Fröhlich - Sandner - eine gut gelaunte Feierrunde

Das 50. Betriebsjubiläum wurde mit einem prominent besuchten Frühschoppen und den Neuwirth „Extremschrammeln“ natürlich gebührend gefeiert. Wir gratulieren !



Univ. Prof.Dr. J. Funovich mit charmanter Gattin


Home