AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/3:

Wiener Feuerwehr-Machos als Bodyguards



Foto: Meidl

Antonia war der große Star beim Altstadtfest der Wiener Feuerwehr - ein Auftritt, der ja um ein Haar ins Wasser gefallen wär’! Bekanntlich wurde Antonia ein paar Tage vorher in ihrem Haus in Linz -

- bereits zum 2. Mal - - von einem Sex-Unhold attackiert, was ihr Freund – Peter Schutti – im allerletzten Moment verhindern konnte ! „Es war schrecklich. – Ich war derart durcheinander, dass ich sofort alle geplanten Konzerte cancelte!“ -so Antonia. Aber die vielen Fans bei der Wiener Feuerwehr starteten eine Offensive: Sie versprachen – falls Antonia trotzdem auftritt – einen Sonderschutz, und zwar einen ganzen Kordon aus lauter jungen, kräftigen Feuerwehrmännern !!! – Antonia, ganz verzückt: „Ich hab’ ja nicht einmal geahnt, was es dort für knackige, sportive Feuerwehr-Jungs gibt !“ Sprach´s und eilte bestens bewacht zur Marchfelderhof-Feier.



Home