AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/3:

Dipl. Ing. Schilling 2 x Geburtstag innerhalb einer Woche


Gratulieren dem doppelten Geburtstagskind: Susanne Frigo-Brandenburg (Chefsekr. Xerox, re.) und CR Eva-Maria Milde

Er war bei der Weingartenarbeit als Dipl. Ing. Herbert Schilling (Neuer Präsident der Wiener Winzer) von über 100 Sandbienen attackiert wurde. Die schnelle Hilfe seiner Tochter Camilla (nach ihr ist auch das sensationelle Wein Cuvée benannt) rettete ihm das Leben - darüber freuen wir uns ganz besonders! So strömten Freunde, Bekannte und Stammgäste zum Festerlheurigen nach Strebersdorf (Langenzersdorfer Straße 54) um bei einem „Dämmerschoppen“ der Strebersdorfer Dorfmusik auf die erfolgreiche Genesung und den tatsächlichen Geburtstag unseres Herberts anzustoßen.

Natürlich wollen wir auch nicht vergessen uns bei Herbert´s Gattin und dem blitzartig herbeigeeilten Dr. Hickelsberger für die schnelle Hilfe zu bedanken. Aber hätte Tochter Camilla nicht so schnell und so richtig reagiert, wäre dieser Unfall sicher nicht so glimpflich ausgegangen! Nochmals alles Gute zum richtigen Geburtstag und zur Genesung!


Home