AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/3:

Winnetou III – ein voller Erfolg!



Dr.Annie & Winnetou – eine zarte Liebe beginnt

Die Inszenierung von „Winnetou III“ bei den Karl May Festspielen Winzendorf waren eine großartige Bereicherung des niederösterreichischen Festspielsommers. Der filmische Inszenierungs-Stil von Regisseur Thomas Koziol faszinierte besonders durch den Faktor des hautnahen Miterlebens.

„Ich spielte begeistert die Rolle der Dr. Annie!“ schwärmte Ingrid Riegler. „Als begeisterter Karl May-Fan habe ich auch alle 62 Bände 2 x gelesen!“ Sie brillierte in dieser weiblichen Hauptrolle an der Seite von „Winnetou“ Thomas Koziol.
Ein Ausblick aufs nächstes Jahr: Karl May´s „WINNETOU I“ im Sommer 2004.-Es erwartet uns eine in hohem Spieltempo inszenierte, ganz besonders rasche Actionstory. Der Kartenvorverkauf für 2004 hat bereits begonnen.



Feierten mit dem Erfolgs-Enseble die letzte Vorstellung in der Westernstadt: v.l.n.r.: Helmut Pucher, Michael Neiss, Tamee Harrison, Ingrid Riegler, Ciro de Luca, Wolfgang Kainz

Home