AKTUELLE AUSGABE

1000 PS BLITZLICHTER 03/4:

Hawelka, das Autohaus mit Charme



Renate Ockermüller und GF Erich Pomassl (Eurotax) gratulieren
Janina Havelka zum neuen Aufgabengebiet

So nervös kennen wir Komm.Rat Heinz Havelka gar nicht! „Ist doch kein Wunder! 1 Stunde vor der Eröffnung ging der letzte Professionist aus dem Haus und die Beleuchtung ist auch noch nicht so fertig, wie ich sie wollte!“ Erklärte uns der Autohändler mit Herz, im Volksmund besser bekannt als „HondaHavelka“ in der Sternwarte Straße. Doch das ist nicht mehr ganz richtig! Natürlich gibt es den kompetenten Meisterbetrieb noch dort, doch neben der Marke „Honda“ schenkte ihm auch „Suzuki“ das Vertrauen und eben jetzt eröffnete Havelka sein „Autohaus mit Charme“ in Simmering.




„Charmant“ geführt wird dieser Betrieb von Tochter Janina Havelka, die gemeinsam mit ihrem Vater nicht nur die Geschäftsführer der beiden Erfolgs-Automarken (auch wir fahren einen Suzuki und sind damit höchst zufrieden!) sondern auch hohe Gäste aus Japan zum Eröffnungsfest begrüßen durfte. Sehr zur Verwunderung aller war kein Vertreter der Simmeringer Bezirksvor-stehung anwesend, so eröffnete „Gast-Bezirksvorsteher“ Adolf Tiller (19.Bezirk) die neuen Hallen der Havelkas. „Der Tiller hält immer!“ – so Komm.Rat Heinz Havelka. Wir wünschen der Juniorchefin Janina Havelka viel Erfolg!





Vertrauen dem Havelka-Autohaus mit Charme v.l.n.r. Harumi Kawai
(Präs Suzuki Austria), Komm.Rat Heinz & Tochter Janina Havelka,
Günther Ruprecht (GF Suzuki Austria)

Home