AKTUELLE AUSGABE

AUSGABE 03/4:

Modecocktail im Pelzhaus Parzer


Hans Parzer inmitten der Models in feinstem Zobel im cognacfarbenen Lammnapper Herrenkurzmantel

Pelz ist ein Stück Natur, kostbar und echt. Trotzdem oder gerade deshalb stößt heutzutage das Verarbeiten ebenso wie das Tragen auf Kritik und Zweifel. Es ist aber schon eigenartig: hat das Fell keine Haare –wie z.B. bei Schuhen, Jacken, Gürtel, Brieftaschen etc. ist alles ok. – sobald aber Haare drauf sind, nicht mehr! Tierschutz sollte kein Kampfthema sein und die Kürschner Österreichs nehmen diese Frage sehr ernst. Infolge neuer Gerbungs- Technologien ist es jetzt möglich, weiche, federleichte Felle zu erzeugen, was wiederum einer modisch- trendigen Verarbeitung entgegenkommt und auch den Tragekomfort wesentlich erhöht. Bei einem nachmittäglichen Modecocktail präsentierte Hans Parzer persönlich die neuesten Kreationen seines Pelzhauses.

Top modischer Yasmin Nerzmantel mit Fuchskragen
Trendinge Kaningilets
Jeansjacke in Leichtkanin mit Rotfuchskragen
Nerzswinger mit lässiger Lederverarbeitung

PARZER
Ihr Pelzmodehaus in der City
1010 Wien,
Ertlgasse 1 Ecke Rotenturmstraße 11
Tel. 01/533 65 86


Home