AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 03/4:

Niederösterreichischer Tourismuspreis 2003



Fotos: NÖ-Werbung

Großer Bahnhof im Congress Casino Baden: Bereits zum siebenten Mal luden das Land Niederösterreich (Sparte Tourismus), die NÖ-Werbung und die NÖ-Versicherung zur feierlichen Preisverleihung des Niederösterreichischen Tourismuspreises.

Die beliebte Bronce-Skulptur des NÖ-Künstlers Karl Korab ging heuer an den deutschen Filmemacher Wolfgang Rademann (Kategorie Medien) und an KR Rudolf Kadanka (Reisebüro Mondial/Kategorie Wirtschaft). Zu den Gastgebern und Preisträgern gesellte sich im festlich geschmückten Casineum eine illustre Schar an Gästen und Vorjahrespreisträgern. wurde.




Eine besondere Überraschung hatte Barbara Wussow in ihrer Rolle als Laudatorin parat: Neben Ehemann Albert Fortell und Marika Lichter war „Klinik unter Palmen“-Arzt Dr Brinkmann alias Klaus-Jürgen Wussow extra aus Berlin angereist, um dem bekannten Fernsehproduzenten Rademann die Ehre zu erweisen.

Susanne Kadanka (Gattin), Mag.Gregor und Sophie Kadanka (seine Kinder) freuten sich, dass mit der Auszeichnung von Gatten/Vater KR Rudolf Kadanka auch das Familienunternehmen Mondial ausgezeichnet wurde.


Home