AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/1:

The Power Of Partnership



v.l.n.r.: Prok. Uwe Schmidt (Marketing- und Vertriebsleiter GULET TOURISTIK, Dieter Pammer (Magic Life Pressesprecher), Peter Grossmann (Marketing- und Vertriebsleiter MAGIC LIFE)

Wie beweist man am besten, dass man nur gemeinsam stark ist? – Man unternimmt etwas – gemeinsam! Gesagt, getan! – In beispielhafter Perfektion lud GTT (Gulet-Touropa-Touristik) Reisebüro-Mitarbeiter und Journalisten zu einer Besichtigungstour auf die sonnenverwöhnte Insel Fuerteventura in den neuen MAGIC LIFE Club TRENDORADO CLASSIC in den Norden der Insel. Energiegeladen und beflügelt durch das „Temperament Spaniens“ wurde in flammenden Reden ein Grundsatz bewusst gemacht: The Power Of Partnership!
Nur, wenn jedes Glied einer Kette stark ist, ist man unschlagbar kräftig! Was nützt es, wenn z.B. die schönsten Destinationen warten und die Kunden sie nicht finden? Was nützt es, wenn Reisebüros Kunden haben, aber die Veranstalter bieten nicht das Passende? Was nützt es, wenn die Veranstalter, die Reisebüros und die Hotels alles bieten und keiner erzählt davon? – Gemeinsam! Das ist das Zauberwort!

Jeder sorgt dafür, dass er innerhalb der Kette stark ist und die Anderen stärkt! – So geschehen im MAGIC LIFE Club TRENDORADO CLASSIC. Kein Wunsch blieb offen, jedes noch so kleine Detail wurde beachtet, die Fasziniation endloser Strände, der bestens geführte Club, die familiäre Stimmung - es war schön, dazugehören zu dürfen! Danke!

Information und Buchung in Ihrem Reisebüro:
www.magiclife.com
www.gulet.at


Home