AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/1:

Komm.Rat Dir. Herbert Pristl – der 60er eines
„berufsbedingten Wirtshausgehers“


Dir und mir ein kühles Schwechater Zwickl! – „Bald werd´ ich den Herbert einkochen!!“ – Hofrat Prof.Franz Zodl (Präsident der Köche Österreichs und Direktor der Wiener Tourismusschulen Judenplatz)

Seine komplette Berufslaufbahn verbrachte er im Dienste der Brau Union, es gibt keinen, der „sein“ Schwechater Bier so aus tiefster Überzeugung vertritt, wie er. Wen wundert es da noch, dass sein 60.Geburtstag inmitten des „Brauhauses Schwechat“ natürlich mit jeder Menge überperfekt gezapfter Schwechater Zwickl Biere gefeiert wurde!




Diese Geburtstagstorte ist ein unglaublich kunstvolles Gebilde aus der Liesinger Zuckerbäckerei Bimashofer für ein unglaublich liebes Geburtstagskind – doch angeschnitten muss sie einmal werden! V.l.n.r.: Martha und Komm.Rat Dir.Herbert Pristl, Christine Krötlinger, Gitti Sailer, Fritz Krötlinger und Mag. Wolfgang Peterka


Selbst das Überraschungs-Kabarett-Programm war ganz auf den edlen Gerstensaft abgestimmt. Nach dem gelungenen Fest meinte das Geburtstagskind glücklich: „Das es heute spannend werden wird, hab ich schon vermutet, aber es war mehr als sensationell!“ – Recht hatte er!




Die schmeichelnden griechischen Weisen von Georges Dimou – nur für Herbert! Da rann so manche heimliche Freudenträne über die Wange des Jubilars.


Home