AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/1:

Promi-Karaoke-Singen im Take-five



Wenn Prominente sich in einer Disco zum Karaoke-Singen treffen, dann darf man auf beste Unterhaltung gespannt sein. Und so war es dann auch. Während Martina Rupp mit „I’m A Believer“ noch alle überraschte (sie sang wirklich gut), sorgte Eva Fuchs und ihr Dauerbegleiter mit „Strangers in the Night“ für ein paar ordentliche Lacher, denn das Duo war sehr schwach bei Stimme.



Dennoch bewunderten alle den Mut, denn viele der Promis wie etwa Adriana Zartl, Michou Friesz, Kristina Sprenger, Oliver Stamm oder Verena Rotterdam wagten sich nicht vors Mikrophon.



Eigentlich schade, denn das Publikum im Take-five war in Partylaune. Zu guter Letzt sorgten noch die singenden Pires-Schwestern – Orieta und Sandra – für einen stimmgewaltigen Auftritt. Außer Konkurrenz versteht sich. Veranstalterin Grazia Belmar freute sich über den gelungenen Karaoke-Abend und denkt bereits an einen nächsten.



Fotos: Buday


Home