AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/2:

Beispielhafte Bürgernähe für
Niederösterreichs Unternehmen


Das Erfolgsteam für NÖ Wirtschaft: v.r.n.l.: Ernest Gabmann (Landesrat für Wirtschaft, Technologie und Tourismus), Mag.Klaus Schneeberger (Klubobmann des VP-Landtagsklubs) und Liese Prokop (Landeshauptmann Stellvertreterin für Arbeit, Wohnbau, Soziales und Sport)

„Wir können gar nicht genug für unsere Betriebe tun. Weil niemand so viel wie sie für Arbeitsplätze tut.“ – So Landesrat Ernest Gabmann bei seiner Begrüßung zur Diskussions-Runde „Espresso für die Wirtschaft“ im Möbelhaus Blaha in Korneuburg. Gemeinsam mit seinem Team aus Wirtschaftfachleuten und Regionalpolitikern zieht er beispielhaft durchs Land um vor Ort hautnah Wirtschaftskonzepte vorzustellen und gleichzeitig Wünsche und Anregungen zu diskutieren. Wieder eine erfolgreiche Aktion eines der schönsten und aktivsten österreichischen Bundesländer! Erinnern Sie sich noch an den von LR Gabmann initiierten Start der „NÖ-Wirtshauskultur“ und an die großen Sorgen der Gastronomie vor einigen Jahren? – Heute werden diese Mitgliedsbetriebe gezielt aufgesucht und haben ein kulinarisches Leistungsangebot aufgebaut, das seinesgleichen sucht!



Home