AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/2:

Bali verzauberte unsere Wintersportler

Begrüßung durch den Reiseyeti und Ehrenbürger von Bali Werner Ploner
von links: Balinesien, Sigi Grabner, Tanja Schneider,
Werner Ploner & Elisabeth Goergl
Foto: Martin Rauchenwald

Bali, die Insel „der Götter und Dämonen“ ist eine Traum-Destintion. Doch wenn man das Glück hat, dort auf den Reise-Yeti und Ehrenbürger dieser Insel, Werner Ploner zu treffen, dann erlebt man Bali so intensiv, dass man gar nicht mehr weg will. Wir hatten schon einmal dieses Glück, daher verstehen wir die Begeisterung unserer Wintersportler Sigi Grabner (Snowboard-Weltmeister), Tanja Schneider und Elisabeth Goergl. Sie versprachen nach dem Kurzbesuch für einen längeren Urlaub bald wieder zu kommen. Dann wird ihnen Werner Ploner, der Reise-Experte von JUMBO-Tourisik, sicher sein Bali noch besser ans Herz legen können!


Home