AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/2:

Diana Küchenstudio am Prüfstand

Hausherr Komm.Rat Erwin Pellet (re) und Gattin (li) freuten sich über die gelungene Neu-Eröffnung ihres Küchenstudios, das von Konditormeister Dietmar Fercher stilecht eingeweiht wurde. Anni Fuchs (2.v.r.) und Komm.Rat Heinz Havelka in charmanter Begleitung überzeugten sich gerne persönlich davon.

Zur Eröffnung ihres neu gestalteten Küchenstudios in der Karmelitergasse 8 im 2. Bezirk lud Familie Pellet nicht nur Freunde und Kunden sondern stellte sich spontan auch dem strengen Auge eines Profis: Konditormeister Dietmar Fercher, Gewinner der Goldenen Kaffeebohne 2003, prüfte persönlich die „Schauküchen“ auf „Herz und Nieren“ und tischte den Gästen frisch zubereitete Schmankerln auf. Besonders angetan hatte es ihm – und uns!- der große Induktions-Herd aber auch die funktionellen Details aller ausgeklügelten Küchenvariationen.


Home