AKTUELLE AUSGABE

1000 PS BLITZLICHTER 04/2:

JAGUAR S-TYPE-jetzt mit kultivierter und
sportlicher Diesel-Power




Foto: Jaguar

Der neue Jaguar S-TYPE rollt mit leicht veränderten Proportionen heran. Er wirkt insgesamt athletischer und muskulöser, sein modifiziertes Design strahlt Frische und Modernität aus- ohne aber sein unverkennbares , typisches Jaguar-Erscheinungsbild zu verlieren. Verbessert wurde die Aerodynamic, die Motorhaube besteht nun aus leichtem Aluminium, die Armaturentafel hat besser ablesbare Instrumente, die auch die sportliche Note unterstreichen. Der Diesel-Motor ist der kompakteste und leichteste seiner Art – er wiegt nur 15 kg mehr als ein vergleichbarer V6-Benzinmotor. Kurz: der neue S-TYPE ist leistungsstark und kultiviert! Er ist wahlweise mit 6-Gang-Schaltgetriebe oder 6-Gang-Automatik erhältlich, hat eine Leistung von 207 PS(152 kW) und eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h (Schaltgetriebe) sowie einen niedrigen Verbrauch von 5,7 l/100 km (außerstädtisch)


Home