AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/3:

Toni Wegas feierte die Taufe seines Töchterchens


Oma Hilde Sarközi, Mama Ilse, Lena Maria u. Tony Wegas

Ihr Name ist LENA-MARIA. – Blond, - strahlend blaue Augen, - schlank, - ziemlich hochgewachsen und mit einem unwiderstehlichen Lächeln – wenn zur Zeit auch ohne Zähne, - 4 Monate alt und bereits 7,20 kg schwer: Das ist das zuckersüße Töchterchen von Dr. ILSE SARKÖZI und ANTON HANS SARKÖZI, – auch unter dem Namen TONY WEGAS alles andere als unbekannt ! Lena’s Taufe fand nicht in der 2.ten Heimat der Wegas’ in Zürich statt, wo Ilse Wegas nicht nur als Fachärztin für Onkologie sehr erfolgreich ist, sondern – natürlich in der 1.ten Heimat, – in Wien.
Die Taufzeremonie erfolgte trotz aller Probleme mit denen er zurzeit konfrontiert ist, durch – Kaplan August Paterno – Wegas dazu: „Pater Paterno hat uns trotz seiner schweren Krankheit etc. gleich bei der Geburt von Lena fix versprochen, sie zu taufen. Obwohl er uns vor 4 Tagen ......abgesagt hat, ist er im allerletzten Augenblick eingesprungen, weil sein Ersatz tagelang nicht erreichbar war! Wir finden es einfach wunderbar, dass er trotz Allem auf eine knappe Stunde gekommen ist.“ –


Home