AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/4:

Mega-Geburtstagsparty für den Wiener City-In-Treff FINO


v.r.n.l.: Hausherr Georg Pfeifer freute sich sehr über die lobenden Worte von Dir. Ing. Mag. Rudolf Fischer (Telekom Austria) und Albert Thomas (Austria Center Vienna)

Schon vor Jahren hat Georg Pfeifer, welterfahrener Gastronom aus Leidenschaft, einen Trend nicht nur erkannt sondern auch perfekt in seinem FINO in der Tuchlauben umgesetzt: Edle Weine –glasweise genießen! Ergänzt mit Küchen-Schmankerln vom Allerfeinsten ist das FINO eben mehr, als eine Vinothek – das FINO ist ein In-Treff für Feinschmecker! Dieser Meinung sind auch die vielen prominenten Stammgäste die es auch nicht versäumten, zum Geburtstagsfest zu gratulieren – mit einem glasweisen „Happy Birthday!“ – Zum Glück gibt´s auch den überdachten „Garten“ vor dem Lokal, in dem man wetterunabhängig feiern kann – das FINO selbst platzte nämlich aus allen Nähten! Wir freuen uns schon darauf nach der Weihnachtshektik im FINO, einem unserer Lieblingslokale, wieder Gast zu sein.



Für die musikalische Untermalung des Geburtstagsfestes sorgte das Ehepaar Zierer


Edle Weine genossen die Gäste auch im überdachten Garten des Fino: v.l.n.r.: GF Mag.Martin Hinterleitner (Top Spirit), Schi-Weltmeister-Legende David Zwilling und Georg Pfeifer


Home