AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/4:

Erstes Lomo-Kochbuch weltweit


v.l.n.r.: Dr. Amira Bibawy (Lomographische Gesellschaft), Dr. Stephan Mikinovic (GF AMA Marketing) und Monika Langthaler (brainbows)

„Junge Leute entdecken das Selberkochen immer mehr für sich und ihre Freunde. Das gemeinsame Kochen wird zunehmend zum Event. „Kochberufe“ liegen total im Trend. Es ist „in“ geworden, seine Kreativität und Spontanität über den Kochlöffel auszudrücken. In einer Kooperation zwischen der AMA Marketing, der Lomographischen Gesellschaft International und brainbows informationsmanagment entstand das weltweit erste lomographische Kochbuch. Diese spezielle Art des Fotografierens trifft den Zeitgeist und ist besonders unter jungen Leuten sehr populär. Das 1. Lomo-Kochbuch zielt auf die Altergruppe der 15- bis 30-jährigen ab, kostet pro Stück 7 EURO und kann zur Zeit bei der AMA Marketing und über www.ama.at bezogen werden.




Home