AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 04/4:

Ein „Pfiffiges“ Geburtstagsfest

Es ist nicht zu glauben: Dass es insgesamt nur 2 - in Worten z w e i (!!) Österreicher geschafft haben, den Broadway zu erobern. Einer davon war - immerhin: Fred Astaire – mit bürgerlichem Namen Frederick Austerlitz ! - Der ja von einer altösterreichischen Familie abstammte aber – quasi per Zufall – in Nevada zur Welt kam. - Der zweite Österreicher aber, - ... er ist seit 60 Jahren eine SIE, - feierte unter allen Anzeichen eines broadwayreifen Promi-Events im Marchfelderhof den 80iger (!): Jeanette Baronesse Lips von Lipstrill, – die letzte Kunstpfeiferin der Welt, lud Gott und die Welt ein: Schließlich wurde gleichzeitig ihre Biografie Band 1 präsentiert. Der schmissige Titel der Triller-Lady: “Ich pfeif’ auf Alles!“



Home